Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Regenwetter

Ja jetzt ist es soweit, auch ich habe meinen eigenen Webblog.

Bei uns regnets nun schon den ganzen Tag und das am Wochenende . Aber eigentlich macht mir das nicht so viel, da ich mich eh durch eine Erkältung nicht so berauschend fühle. Nunja, was solls, das wird schon wieder besser werden. .  Den restlichen Tag wrd ich jetzt auch noch "vergammeln" und nacher vielleicht noch ein wenig TV schauen.

 

So, das wars für´s Erste.

 lg Vera

19.11.06 15:51, kommentieren

Endlich wieder Pferde..

Man war das wieder ein Tag..
Nicht nur, dass wir wieder 6 Stunden Schule hatten , nein, es regnet noch immer, bzw. schon wieder den ganzen Tag.. Doch selbst das konnte mich heute nicht umhauen, denn ich hatte meine Erkältung wieder einigermaßen übersatnden und konnte endlich wieder zum Stall. Ich sag nur, dass das die geilste Reitstunde der Welt war.. mein Pferd ging richtig schön locker V/A und die HH kam nach einer Weile auch gut drunter.  Ja, leider hatte auch die schöne Zeit des Tages ein Ende und das heiß für mich, ab nach Hause, duschen, essen und Hausaufgaben machen . Dass die Lehrer einem auch immer gerade dann so viel aufdrücken müssen, wenn man eh keine Zeit hat... nunja, aber etwas gutes hat das ganze auch: So geht die zeit bis zum Austausch, es sind ja nur noch zwei Tage, schneller rum .

 lg Vera

2 Kommentare 20.11.06 19:16, kommentieren

Morgen geht´s los!

Und wiedermal hat´s diesen tag fast ausschließlich geregnet, was aber wiederrum nicht so schlimm war, da wir heute 8 Stunden Schule hatten , viel zu viel, aber was will man machen...

 Nachdem diese 8 Horrorstunden + Physikarbeit  halbwegs überstanden waren, durften wir noch eine halbe Stunde auf den bus warten.. also war eigentlich alles wie immer .

Doch kaum zuhause angekommen hießt es acuh schon wieder action. Der Koffer für morgen musste schließlich gepackt werden, dan hat man die Qual der Wahl, was man denn so alles mitnimmt. Als ich dann doch meinen halben Kleiderschrank eingepackt hatte, man kann ja schließkich nie wissen, was man so zum anziehen braucht , gings auch schon weiter an die Hausaufgaben. Ja, auch die mussten wir noch machen, da wir ja morgen noch Unterricht hatten.. totaler blödsinn, aber was solls.

So dann wars das auch erstmal für heute...

21.11.06 18:35, kommentieren