Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Endlich wieder Pferde..

Man war das wieder ein Tag..
Nicht nur, dass wir wieder 6 Stunden Schule hatten , nein, es regnet noch immer, bzw. schon wieder den ganzen Tag.. Doch selbst das konnte mich heute nicht umhauen, denn ich hatte meine Erkältung wieder einigermaßen übersatnden und konnte endlich wieder zum Stall. Ich sag nur, dass das die geilste Reitstunde der Welt war.. mein Pferd ging richtig schön locker V/A und die HH kam nach einer Weile auch gut drunter.  Ja, leider hatte auch die schöne Zeit des Tages ein Ende und das heiß für mich, ab nach Hause, duschen, essen und Hausaufgaben machen . Dass die Lehrer einem auch immer gerade dann so viel aufdrücken müssen, wenn man eh keine Zeit hat... nunja, aber etwas gutes hat das ganze auch: So geht die zeit bis zum Austausch, es sind ja nur noch zwei Tage, schneller rum .

 lg Vera

20.11.06 19:16

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mary / Website (20.11.06 19:33)
du hast ja nun auch nen blog =)
ach, du hast es iwie nun voll gut... ich möcht auch wieder innen austausch und keine schule haben :D


Vera / Website (20.11.06 19:46)
^^ ja ich hab´sc schon gut.. mal sehen wie das wird, ich denke mal gut .. ich kann dich ja im Koffer mitschmuggeln

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen