Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Morgen geht´s los!

Und wiedermal hat´s diesen tag fast ausschließlich geregnet, was aber wiederrum nicht so schlimm war, da wir heute 8 Stunden Schule hatten , viel zu viel, aber was will man machen...

 Nachdem diese 8 Horrorstunden + Physikarbeit  halbwegs überstanden waren, durften wir noch eine halbe Stunde auf den bus warten.. also war eigentlich alles wie immer .

Doch kaum zuhause angekommen hießt es acuh schon wieder action. Der Koffer für morgen musste schließlich gepackt werden, dan hat man die Qual der Wahl, was man denn so alles mitnimmt. Als ich dann doch meinen halben Kleiderschrank eingepackt hatte, man kann ja schließkich nie wissen, was man so zum anziehen braucht , gings auch schon weiter an die Hausaufgaben. Ja, auch die mussten wir noch machen, da wir ja morgen noch Unterricht hatten.. totaler blödsinn, aber was solls.

So dann wars das auch erstmal für heute...

21.11.06 18:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen